Suche

Sie haben Fragen zu Veranstaltungen oder Kursen des TVH?

Thymianweg 15 - 51061 Köln
Tel.: (0221) 63 63 67
Email: tvhoehenhaus@netcologne.de
Geschäftsstunde: jeden Montag
(außer in den Schulferien)
17:30 bis 18:30 Uhr 

Veranstaltungen

Wandertag am 18.06.2017

Auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder gemeinsam mit netten Menschen zu Fuß die Natur erleben. 
Am 18.06.2017 veranstaltet der TVHöhenhaus seinen diesjährigen Wandertag.
Wohin es geht, wird natürlich noch nicht verraten.
Sicher ist nur, dass wir uns an diesem Sonntag um 9.30 Uhr vor der Versöhnungskirche in Holweide, Buschfeldstraße 30, treffen.
Von da aus geht es mit dem eigenen PKW oder per Fahrgemeinschaft zu unserem Ausgangspunkt der Wanderung.                                                                 
Teilnehmen kann jeder, der einigermaßen gut zu Fuß ist. Wir wollen uns zwar bewegen, übertreiben es aber nicht.
Nur: Stöckelschuhe passen nicht zu einer Wanderung. Feste Schuhe sollten es schon sein.
Damit niemand unterwegs zusammenbricht, wäre es sinnvoll, ein kleines Lunch-Paket und auch Getränke in seinem Rucksack mitzuführen.
Für reichlich Pausen wird gesorgt.
Gesamtlänge der Strecke: ca. 10 bis 12 Kilometer.                                                                   
Wie üblich soll während oder am Schluss der Wanderung  ein High-Light / Überraschung anstehen.

Eventuell anfallende Eintrittskosten (hier wird ein Teil vom Verein bezuschusst) werden vor Ort von den Teilnehmern eingesammelt.

 

Damit wir planen können, brauchen wir eine Rückmeldung bis zum 06.Juni 2017 an die Geschäftsstelle unter Tel: 636367 oder Mail: tvhohenhaus@netcologne.de

Nach oben ↑